JOBS

Kompetenz & Leidenschaft gesucht.

Wer wir sind: Ein mittelständisches, in der 3. Generation geführtes Familienunternehmen im Bremer Umland, mit einem Team aus ca. 35 Mitarbeitern, mit eigener Planung und Fertigung.
Was wir machen: Wir haben uns in Norddeutschland auf die Planung und Einrichtung von Bäckereien, Bistros, Cafés, Coffeeshops, Tankstellen, Blumenläden, Hotels, Restaurants und noch vieles mehr spezialisiert.
Und wie? Wir betreuen unsere Kunden von dem ersten Entwurf bis hin zur Eröffnung in allen relevanten Fragen und Entscheidungen - individuell und unkompliziert. Kurze direkte Wege und eine flache Hierarchie ermöglichen unseren Mitarbeitern, sich aktiv und eigenverantwortlich für unser Unternehmen auf dem Markt einzusetzen.
Zur Unterstützung unseres moti­vierten Teams suchen wir ab sofort

INNENARCHITEKT*IN / PLANER*IN (M/W/D)

Zur Unterstützung unseres motivierten Teams suchen wir Dich ab sofort in Vollzeit.

Welche Tätigkeiten erwarten Dich:

  • Konzeptentwicklung
  • Entwurfsplanung Grundriss 2D + 3D
  • Auswahl der Materialien
  • Abstimmung mit der eigenen Produktion
  • Ausführungsplanung für die Gewerke
  • Unterstützung der Bauleitung zur Koordinierung der Projekte vor Ort

Das bringst Du mit:

  • Innenarchitekt*in / Gestalter*in / Designer*in
  • Erfahrung im Bereich Planung / Food Konzept 
  • Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Kreatives Denkvermögen und Teamplayer
  • Kontaktstark und unkomplizierte Persönlichkeit
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen

Das bieten wir:

  • Eine ausführliche und betreute Einarbeitung
  • Verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Sicherer, moderner und klimatisierter Arbeitsplatz in einem bodenständigen Unternehmen
  • Gleitarbeitszeit
  • Offenes und angenehmes Betriebsklima
  • Getränke vor Ort kostenfrei verfügbar
  • Betriebliche Altersvorsorge sowie Vermögenswirksame Leistungen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Kostenfreier Parkplatz
  • Benefits: Firmenevents und regionale Gutscheinkarte

TISCHLER*IN / TISCHLERHELFER*IN für Lager und Einkauf (M/W/D)

Zur Unterstützung unseres motivierten Teams suchen wir Dich ab sofort in Teilzeit (Montag – Freitag).

Welche Tätigkeiten erwarten Dich

  • Einkauf und Verwaltung der Lager- und Kommissionsartikel
  • Warenannahme inkl. Kommissionierung
  • Einlagerungen / Lagerorganisation
  • Qualitätskontrolle
  • Allgemeine Aufgaben

Das bringst Du mit

  • Erfahrung im Bereich Einkauf, Lagerorganisation und Warenannahme

Das bieten wir

  • Eine ausführliche und betreute Einarbeitung
  • Verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Sicherer und moderner Arbeitsplatz in einem bodenständigen Unternehmen
  • Offenes und angenehmes Betriebsklima
  • Hochwertige Werkzeuge und moderne Maschinen, sowie Arbeitskleidung
  • Getränke vor Ort kostenfrei verfügbar
  • Betriebliche Altersvorsorge sowie Vermögenswirksame Leistungen
  • Kostenfreier Parkplatz
  • Benefits: Firmenevents und regionale Gutscheinkarte

TISCHLER*IN / SCHREINER*IN IM BEREICH FERTIGUNG (M/W/D)

Zur Unterstützung unseres motivierten Teams suchen wir Dich ab sofort in Vollzeit.

Welche Tätigkeiten erwarten Dich:

  • Selbstständige Herstellung unserer hochwertigen Einrichtungen nach Vorgabe und Zeichnung
  • Herstellung von Sondermöbeln
  • Bearbeitung von Holz und Holzwerkstoffen jeglicher Art
  • Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft
  • Allgemeine Tischlertätigkeiten

Das bringst Du mit:

  • Ausbildung als Tischler und Erfahrung in der Produktion von komplexen Möbeln und Baugruppen
  • Selbstständige Arbeitsweise und Engagement
  • Teamgeist, Zuverlässigkeit und Kommunikationsfähigkeit
  • Führerschein von Vorteil

Das bieten wir:

  • Eine ausführliche und betreute Einarbeitung
  • Verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Sicherer und moderner Arbeitsplatz in einem bodenständigen Unternehmen
  • Offenes und angenehmes Betriebsklima
  • Hochwertige Werkzeuge und moderne Maschinen, sowie Arbeitskleidung
  • Getränke vor Ort kostenfrei verfügbar
  • Betriebliche Altersvorsorge sowie Vermögenswirksame Leistungen
  • Kostenfreier Parkplatz
  • Benefits: Firmenevents und regionale Gutscheinkarte

Initiativbewerbung (M/W/D)

Kein Bock auf 0 8 15, sondern auf spannende Projekte und tolle Kollegen?
Dann werde Teil des Böschen Ladenbau Teams!

Wer sind wir?

Ein mittelständisches, in der 3. Generation geführtes Familienunternehmen im Bremer Umland, mit einem Team aus ca. 35 Mitarbeitern, mit eigener Planung und Fertigung.

Was machen wir?

Wir haben uns in Norddeutschland auf die Planung und Einrichtung von Bäckereien, Bistros, Cafés, Coffeeshops, Tankstellen, Blumenläden, Hotels, Restaurants und noch vieles mehr spezialisiert.

Und wie?

Wir betreuen unsere Kunden von dem ersten Entwurf bis hin zur Eröffnung in allen relevanten Fragen und Entscheidungen - individuell und unkompliziert. Kurze direkte Wege und eine flache Hierarchie ermöglichen unseren Mitarbeitern, sich aktiv und eigenverantwortlich für unser Unternehmen auf dem Markt einzusetzen.

Es erwartet Dich ein verantwortungs­volles Aufgabengebiet in einem boden­ständigen, nord­deutschen Unternehmen.

Bock auf uns? Lust etwas Neues und Spannendes auszuprobieren?
Dann bist Du hier genau richtig. Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungs­unterlagen – gern auch per E-Mail (Anhänge im PDF Format) an:
bewerbung@boeschen-ladenbau.de
Jetzt von überall einfach und schnell per WhatsApp bewerben: 0157 77 43 16 67
Böschen Ladenbau GmbH
Wümmingen 1
D-28870 Ottersberg

Tel. 0 42 97 / 81 78 37-0
Fax 0 42 97 / 81 78 37-18

kontakt@boeschen-ladenbau.de
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram